Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Zheng Mr. Frank Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ferro Silicon Magnesium - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Ferro Silicon Magnesium Produkte für)

  • Ferro Silicon Magnesium Nodulizers

    Ferro Silicon Magnesium Nodulizers

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Transport: Ocean

    Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig. Die Sphäroidisierungsreaktion ist stetig, die Magnesiumabsorptionsrate ist hoch und die Anti-Abfall-Zeit ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium Nodulizer

    Ferro Silicon Magnesium Nodulizer

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Transport: Ocean

    FeSiMg Nodulizer A Si: Mg:

    Kontaktieren jetzt

  • Gute Qualität Ferro Silicon Magnesium

    Gute Qualität Ferro Silicon Magnesium

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Transport: Ocean

    Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO- Gehalt ist niedrig. Die Sphäroidisierungsreaktion ist stetig, die Magnesiumabsorptionsrate ist hoch und die Anti-Abfall-Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • FeSiMg Ferro Silicon Magnesium

    FeSiMg Ferro Silicon Magnesium

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Bag/Bags

    • Transport: Ocean

    Ferro Silicon Magnesium ist einer der wichtigsten Einsatzstoffe bei der Herstellung von Sphäroguss und wird aufgrund seines geringen Kohlenstoffgehalts in kohlenstoffarmen Stahlsorten eingesetzt. FeSiMg wird hauptsächlich als Desoxidations- und Legierungsmittel bei der Stahlherstellung und als Knöllchen bei der...

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium Alloy Nodulizer

    Ferro Silicon Magnesium Alloy Nodulizer

    • Marke: AN'YANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/year

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Eigenschaften Ferro Silicon Magnesium Nodulizer (FeSiMg) verwendet die fortschrittliche Schmelzhandwerksproduktion des Nodulizer-Produkts, die Organisation ist kompakt, der Inhaltsstoff ist stabil, weist keine gleichmäßige Durchbiegung auf, der MgO-Gehalt ist gering. Die Sphäroidisierungsreaktion ist konstant, die...

    Kontaktieren jetzt

  • XINYI FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenerzeugnis, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig. Die Sphäroidisierungsreaktion ist stetig, die Magnesiumabsorptionsrate ist hoch und die Anti-Abfall-Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Komplexe Legierung Ferrosiliciummagnesium

    Komplexe Legierung Ferrosiliciummagnesium

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig. Die Sphäroidisierungsreaktion ist stetig, die Magnesiumabsorptionsrate ist hoch und die Anti-Abfall-Zeit ist...

    Kontaktieren jetzt

  • FERRO SILICON MAGNESIUM XINYI LEGIERUNG

    FERRO SILICON MAGNESIUM XINYI LEGIERUNG

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenerzeugnis, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig. Die Sphäroidisierungsreaktion ist stetig, die Magnesiumabsorptionsrate ist hoch und die Anti-Abfall-Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • XINYI-LEGIERUNG FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI-LEGIERUNG FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Zertifikate : ISO9001

    FeSiMg Nodulizer ist eine Legierungskonfiguration, bei der RE, Mg und Ca in Ferrosilicium eingelagert werden. Er wird auch als Magnesiumlegierungsnodulizer bezeichnet. Seltenerd-Mg-Si ist eine Art guter Knöllchenbildner. Es hat eine große mechanische Festigkeit, der Effekt der Desoxidation und Entschwefelung ist...

    Kontaktieren jetzt

  • FERRO SILICON MAGNESIUM LEGIERUNG

    FERRO SILICON MAGNESIUM LEGIERUNG

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1MT / BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Zertifikate : ISO9001

    FeSiMg Nodulizer ist eine Legierungskonfiguration, bei der RE, Mg und Ca in Ferrosilicium eingelagert werden. Er wird auch als Magnesiumlegierungsnodulizer bezeichnet. Seltenerd-Mg-Si ist eine Art guter Knöllchenbildner. Es hat eine große mechanische Festigkeit, der Effekt der Desoxidation und Entschwefelung ist...

    Kontaktieren jetzt

  • XINYI MARKE FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI MARKE FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • FERRO SILICON MAGNESIUM LUMP

    FERRO SILICON MAGNESIUM LUMP

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenerzeugnis, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferrosiliciummagnesiumprodukte

    Ferrosiliciummagnesiumprodukte

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE1

    FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE1

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenerzeugnis, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE3

    FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE3

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • FACTORY FERRO SILICON MAGNESIUM

    FACTORY FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • ANYANG FERRO SILICON MAGNESIUM

    ANYANG FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • XINYI RE Ferro Silizium Magnesium

    XINYI RE Ferro Silizium Magnesium

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium

    Ferro Silicon Magnesium

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium45

    Ferro Silicon Magnesium45

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium46

    Ferro Silicon Magnesium46

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium47

    Ferro Silicon Magnesium47

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferro Silicon Magnesium48

    Ferro Silicon Magnesium48

    • Marke: ANYANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Sack

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000T/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Ferrosiliciummagnesiumlegierung Die Partikelgröße der Inhaltsverpackung kann auf Anfrage angepasst werden. Verwendet die fortgeschrittene schmelzende Handwerksproduktion das Knöllchenprodukt, die Organisation ist kompakt, der Bestandteil ist beständig, hat die Ablenkung nicht gleichmäßig, der MgO-Gehalt ist niedrig....

    Kontaktieren jetzt

  • Ferrosiliciumbarium XINYI

    Ferrosiliciumbarium XINYI

    • Marke: AN'YANG XINYI

    • Verpakung: 1000 kg Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/year

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    Es gibt mehr als 200 Inoulants, von denen derzeit nur 30 auf dem Markt beliebt sind. Entsprechend dem Inhalt können wir sie in folgende Kategorien einteilen: Silicium-Inoulant, Kohlenstoff-Inoulant, Seltenerd-Inoulant und so weiter. Leistung und Funktionen: 1. Verbessert die Graphitbildung, verringert die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Zheng Mr. Frank Zheng
What can I do for you?
Contact Supplier

Ferro Silicon Magnesium - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Ferro Silicon Magnesium)

  • Ferro Silicon Magnesium Nodulizers

    Ferro Silicon Magnesium Nodulizers

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Transportation: Ocean

    Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the anti decline time is long After sheroidizing the stone ball...

    Contact Now

  • Ferro Silicon Magnesium Nodulizer

    Ferro Silicon Magnesium Nodulizer

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Transportation: Ocean

    FeSiMg Nodulizer A Si Mg Re

    Contact Now

  • Good Quality Ferro Silicon Magnesium

    Good Quality Ferro Silicon Magnesium

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Transportation: Ocean

    Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the anti decline time is long After sheroidizing the stone ball...

    Contact Now

  • Ferro Silicon Magnesium alloy

    Ferro Silicon Magnesium alloy

    • Packaging: 1000kg bag

    • Min. Order: 20 Ton

    • Transportation: Ocean

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FeSiMg Ferro Silicon Magnesium

    FeSiMg Ferro Silicon Magnesium

    • Packaging: 1000kg bag

    • Min. Order: 20 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean

    Ferro Silicon Magnesium is one of the most important inputs in the manufacturing process of spheroidal graphite iron and find usage in low carbon grades of steel due to their low carbon content FeSiMg mainly used as Deoxidizer and alloy agent in steel making nodularizer in cast iron production The raw materials used...

    Contact Now

  • ferro sillicon magnesium lump

    ferro sillicon magnesium lump

    • Packaging: 1000kg bag

    • Min. Order: 20 Bag/Bags

    • Model No.: FeSiMg5Re2

    • Transportation: Ocean

    Nodulizer Ferro Silicon Magnesium Alloy FeSiMgRe Nodulant Application 1 In molten iron it plays an role of nodulizing desulfurization degassing and so on 2 It can improve the purity level of casting water and generate low melting compounds 3 Remove impurities like arsenic zinc lead It can prevent the interference...

    Contact Now

  • Ferro Silicon Magnesium Alloy Nodulizer

    Ferro Silicon Magnesium Alloy Nodulizer

    • Brand: AN'YANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 1000000/year

    • Min. Order: 20 Ton

    Characteristics Ferro Silicon Magnesium nodulizer FeSiMg uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the...

    Contact Now

  • XINYI FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the anti decline time is long After sheroidizing the stone ball...

    Contact Now

  • Complex alloy ferro silicon magnesium

    Complex alloy ferro silicon magnesium

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the anti decline time is long After sheroidizing the stone ball...

    Contact Now

  • FERRO SILICON MAGNESIUM XINYI ALLOY

    FERRO SILICON MAGNESIUM XINYI ALLOY

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the magnesium absorption rate is high the anti decline time is long After sheroidizing the stone ball...

    Contact Now

  • XINYI ALLOY FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI ALLOY FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1MT/BAG

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Certificate: ISO9001

    FeSiMg Nodulizer is a configuration of alloy that put RE Mg Ca in ferrosilicon it is also called Magnesium alloy nodulizer Rare Earth Mg Si is a kind of good nodulizer It has a big mechanical strength the effect of deoxidization and desulfurization is strong It s widely used in the metallurgic industry FeSiMg...

    Contact Now

  • XINYI BRAND  FERRO SILICON MAGNESIUM

    XINYI BRAND FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FERRO SILICON MAGNESIUM LUMP

    FERRO SILICON MAGNESIUM LUMP

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • Ferro silicon magnesium products

    Ferro silicon magnesium products

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • Ferro Silicon Magnesium  FeSiMg5RE2

    Ferro Silicon Magnesium FeSiMg5RE2

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • Ferro silicon magnesium FeSiMg6 Re1

    Ferro silicon magnesium FeSiMg6 Re1

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FeSiMg7 RE1 ALLOY FACTORY

    FeSiMg7 RE1 ALLOY FACTORY

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE1

    FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE1

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE3

    FERRO SILICON MAGNESIUM FESIMG7 RE3

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • FACTORY FERRO SILICON MAGNESIUM

    FACTORY FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • ANYANG FERRO SILICON MAGNESIUM

    ANYANG FERRO SILICON MAGNESIUM

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • XINYI RE Ferro silicon magnesium

    XINYI RE Ferro silicon magnesium

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • Ferro silicon magnesium granule

    Ferro silicon magnesium granule

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

  • Ferro silicon magnesium 30

    Ferro silicon magnesium 30

    • Brand: ANYANG XINYI

    • Packaging: 1000kg bag

    • Supply Ability: 10000000T/YEAR

    • Min. Order: 20 Ton

    Ferro Silicon Magnesium alloy The content packaging particle size may be customized as per request Uses the advanced smelting craft production the nodulizer product the organization is compact the ingredient is stable does not have the deflection evenly the MgO content is low The spheroidization response is steady the...

    Contact Now

Review

Gianni Piretti

Feb 23, 2021 5

Everything is fine, especially the price.Highly recommend Anyang Xinyi Alloy Co.,Ltd. company!
Adam Sule

Feb 22, 2021 5

Nicely packed. Well made.
Michael Mcdaniel

Feb 18, 2021 4

All very good! the seller is very sociable and quickly respond to all questions!
we are going to be your most effective company partner. We welcome new and aged clients from all walks of daily life to call us for Ferro Silicon Magnesium , Ferro Slicon Magnesium , Ferro Silicon Magnesium Lump , enterprise associations and friends from all components from the earth to make contact with us and find cooperation for mutual positive aspects.
"Our business puts emphasis over the administration, the introduction of talented staff, plus the construction of employees building, striving hard to boost the standard and liability consciousness of staff members. Our corporation successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of Ferro Silicon Magnesium , Ferro Slicon Magnesium , Ferro Silicon Magnesium Lump , With the growing of the company now our items sold and served at more than 15 countries around the worldsuch as EuropeNorth AmericaMiddle-eastSouth AmericaSouthern Asia and so on. As we bear in our mind that innovation is essential to our growth new product development is constantly.Besides Our flexible and efficient operation strategiesHigh quality products and solutions and competitive prices are exactly what our customers are looking for. Also a considerable service brings us good credit reputation.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry